Sie sind hier: DIE TREFFEN / TT 2010 / 09/10 - Duisburg Schriftgröße     diese Seite drucken

Touran und Sharan Präsentation 4.-5. September 2010

Unter dem Slogan „Das Wochenende gehört der Familie“ finden vom 3. bis 5.  (10-17Uhr) September, zusammen mit der Markteinführung des neuen Sharan und Touran, die Volkswagen Familientage statt. Hiefür verwandeln sich deutschlandweit die Autohäuser in Spielplätze für Groß und Klein.

Bei VW Röder in Duisburg kommt noch das 50Jährige Firmenjubiläum hinzu.

Den Besuchern werden Speisen und Getränke angeboten, um neue Kraft für Spaß und Spiel zu tanken. Selbstverständlich bleibt allen Interessierten nebenbei auch genug Zeit sich die neuen Familien-Vans – den neuen Sharan und Touran – ganz genau anzuschauen.

Aufgrund der Kooperation zwischen VW Röder und der Touranforen freuen wir uns, uns an diesem Wochenende bei dem Famielentag präsentieren zu dürfen.

Es werden drei Generationen Touran anwesend sein - für Besucher aber auch für uns ein schöner Augenblick, denn wir fahren den Familien-Van der sich am besten verkauft.